Marc Röglin
01. April 2026
Immer schöne Sträuße da. Auch auf Wunsch. Freundlich und kompetent.
Marc Röglin
01. April 2026
Immer schöne Sträuße da. Auch auf Wunsch. Freundlich und kompetent.
Marcel Erven
01. April 2026
Zwar den Text kopiert, aber so ist es : Toller Laden, freundliche Verkäuferin, gute Beratung, viele schöne Blumen und Geschenideen. Die Topfpflanzen auch super Qualität, da freuen sich auch meine Kunden !
Tim Krämer
01. April 2026
Super freundlich und toller Service. Jederzeit gerne wieder
H H
01. April 2026
Immer freundlich, gute Produktqualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, kaufe immer gerne dort und kann es nur empfehlen.
Geli Zwei
01. April 2026
Toller Laden, freundliche Verkäuferin, gute Beratung, viele schöne Blumen und Geschenideen