Gartenbau Klauke

(5 Bewertungen)
Winterberg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Marc Röglin

01. April 2026

Immer schöne Sträuße da. Auch auf Wunsch. Freundlich und kompetent.

M

Marcel Erven

01. April 2026

Zwar den Text kopiert, aber so ist es : Toller Laden, freundliche Verkäuferin, gute Beratung, viele schöne Blumen und Geschenideen. Die Topfpflanzen auch super Qualität, da freuen sich auch meine Kunden !

T

Tim Krämer

01. April 2026

Super freundlich und toller Service. Jederzeit gerne wieder

H

H H

01. April 2026

Immer freundlich, gute Produktqualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, kaufe immer gerne dort und kann es nur empfehlen.

G

Geli Zwei

01. April 2026

Toller Laden, freundliche Verkäuferin, gute Beratung, viele schöne Blumen und Geschenideen