Gartenbau Biene

(5 Bewertungen)
Winterberg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(2)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
F

Frank Kuechler

01. April 2026

Im Zuge einer Grundstücksvergrößerung verwandelte die Firma Biene Gartenbau unser bisher ungenutztes Nachbargrundstück in ein wunderbares Gartenparadies. Von der ursprünglichen Planung bis hin zur Einsaat des Rasens verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unser Dank gilt neben Herrn Bienen auch seiner gesamten Mannschaft, die einen tollen Job gemacht hat.

T

Tadeusz Jedras

01. April 2026

Wenn man auf der Suche nach Professionalität, Kreativität Zuverlässigkeit und Freundlichkeit ist dann ist man hier sehr gut beraten. Herr Biene und sein Team erfüllen jeden Wunsch und noch mehr. Vielen Dank. Kann nur empfehlen

H

Hubertus Kräling

01. April 2026

Markus und seine Jungs haben bei mir den Eingangsbereich neu. Gestaltet, super Arbeit (schnell, toll umgesetzt, sehr schönes Ergebnis) Kann man nur weiter empfehlen 👍👏👏👏

T

Tomasz Ridder

01. April 2026

Geehrter Markus, Dankeschön, für die sehr angenehme Zusammenarbeit an unserem Neubau in Niedersfeld. Ich bin sehr zufrieden mit euch und die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß. Ihr versteht euer Handwerk bestens, habt gute Ideen und seid absolut zuverlässig. 👌👌👌 Grüße Tomasz

R

Ralf Andersen

01. April 2026

Markus Biene und sein Team leisten erstklassige Arbeit! Tolle Zusammenarbeit bei der Gartengestaltung und klasse Ideen, die uns geholfen haben, eine superschöne Außenanlage zu realisieren. Absolute Weiterempfehlung!