Birgit Mühlenbrock
01. April 2026
Sehr leckere Gurken zu erstehen - erntefrisch und oberlecker 😄
Birgit Mühlenbrock
01. April 2026
Sehr leckere Gurken zu erstehen - erntefrisch und oberlecker 😄
Snezhana Koyrushka
01. April 2026
Leckere Gurken und echt nettes Personal.
Birgit Hunke
01. April 2026
Sehr gute qualität
Emanuel Broch
01. April 2026
Frische Gurken und nettes Personal
Uwe Groen
01. April 2026
Eine sehr schöne lange in diesem Betrieb Garten und Landschaftsbau