Gartenbau Fröhlich

(5 Bewertungen)
Löbau
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.6
5 Bewertungen
C

Christof Falk

01. April 2026

Frische,solide, gutes Angebot im vollen Gärtner-Sortiment. Sehr empfehlenswert. Sehr gute Beratung im Sortiment,sowohl Pflanzenanspruch und Ernte .

O

Olivia Schneider

01. April 2026

Man kann hier Erdbeeren selber ernten, ist für die Kinder wirklich ein schönes Erlebnis. Auswahl an Pflanzen und Kräutern ist super und hat meinen Garten gefüllt.

J

Jűrgen Freund

01. April 2026

Ich war dort nur als Selbstpflücker für Erdbeeren. Man kann dort auch Gemüse und Pflanzen kaufen. Aus früherer Erfahrung, gute Qualität.

M

Marty Nonymous

01. April 2026

Gemischter Salat Rote Beete Eintopf Regional, zum guten Preis und 0 Emissionen durch Kunstoffverpackungen.

F

Firefly

01. April 2026

Regional, frisch, freundlich. Nicht nur Pflanzen, Obst und Gemüse sondern auch Eier, Milchprodukte sowie Wildfleisch.