Roland Leuteritz
01. April 2026
Eine Tolle, kleine Gartenanlage.. Gestern war ich auf dem 65 Jahre Fest und war positiv überrascht. Die Preise waren sehr günstig im Gegensatz zu anderen Festen im Umkreis. Die Stimmung war der Hammer. Ich kann es nur empfehlen die Anlage mal zu besuchen, vorallem bei den Festen die sie machen... Ich würde 8 Sterne geben, wenn es möglich wäre... Macht weiter so