Kleingartenverein "Eigene Scholle e.V."

(5 Bewertungen)
Löbau
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
R

Roland Leuteritz

01. April 2026

Eine Tolle, kleine Gartenanlage.. Gestern war ich auf dem 65 Jahre Fest und war positiv überrascht. Die Preise waren sehr günstig im Gegensatz zu anderen Festen im Umkreis. Die Stimmung war der Hammer. Ich kann es nur empfehlen die Anlage mal zu besuchen, vorallem bei den Festen die sie machen... Ich würde 8 Sterne geben, wenn es möglich wäre... Macht weiter so

M

Maik Hennig

01. April 2026

Eine tolle Anlage ... Super nette Menschen hier Ein gemütlicher und ordentlicher Verein immer wieder schön hier zu sein ....

G

Giesbert Baum

01. April 2026

Wunder schöne Kleingartenanlage. Zu empfehlen

S

Stefan Scholz

01. April 2026

S

Stefan Scholz

01. April 2026