Lisa Müller
01. April 2026
Ebenfalls gute Produkte. Man kann einfach an der Straße kaufen und Geld in Box einwerfen
Lisa Müller
01. April 2026
Ebenfalls gute Produkte. Man kann einfach an der Straße kaufen und Geld in Box einwerfen
Martina Erkens
01. April 2026
Wunderschöne Pflanzen, top Qualität und sehr netter Kontakt.
Thorsten Heilmann
01. April 2026
Tolle Kräuter und Blumen zu günstigen Preisen.
Игорь
01. April 2026
Wir halten vor der Firma an der Straße, das Büro ist in der Nähe der Rampen. Wir fahren von der Straße in das Tor zurück zur Rampe, dann passen einige Wagen nicht in die Höhe. Hat mir beim Laden geholfen. Sie benötigen Ihr eigenes DEM.
Tim Admiral
01. April 2026