Martini Martinez
01. April 2026
Sehr netter Umgang, schöne Blüten für höchste Qualitätsansprüche & man geht immer mit einem Lächeln nach Hause. Vielen Dank & bis zum nächsten mal
Martini Martinez
01. April 2026
Sehr netter Umgang, schöne Blüten für höchste Qualitätsansprüche & man geht immer mit einem Lächeln nach Hause. Vielen Dank & bis zum nächsten mal
Christina P.
01. April 2026
Sehr zuverlässig, schöne ordentliche Arbeit und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Andreas Wrana
01. April 2026
Freundliche Mitarbeiter Top Ware
Navdeep Grewal
01. April 2026
Es ist der beste Ort, um Blumen zu kaufen. Sehr kompetentes und professionelles Personal. Wenn Sie die besten Blumen suchen, sind Sie hier genau richtig. Die Auswahl ist riesig. Vielen Dank, Sie sind meine einzige Adresse, um Blumen zu bestellen.
Henry van Uden
01. April 2026
Nette Leute. Hat schnell geholfen.