Lisa Müller
01. April 2026
Gute Produkte, zT. einfach an der Straße kaufen und Geld in Box einwerfen
Lisa Müller
01. April 2026
Gute Produkte, zT. einfach an der Straße kaufen und Geld in Box einwerfen
Oliver Philippski
01. April 2026
👍
Andrea Del Ben
01. April 2026
TOP Gärtner
Kasia Kowalska
01. April 2026
Ich empfehle dieses Unternehmen nicht, mangelndes Engagement, sie respektieren die Polen nicht. Dem Management ist es egal, was mit den Polen passiert, und sie haben es mit den Bulgaren zu tun. Die Arbeit ist im Allgemeinen schön, aber die Planung ihres Tages ist ein Albtraum
Tjitze De Jong
01. April 2026
gute Leute. Beladung mit Hubwagen und Gabelstapler. 1 von 1