Deutsche Vermögensberatung TEAM WALDHEIM

Deutsche Vermögensberatung TEAM WALDHEIM

04736 Waldheim

Über Deutsche Vermögensberatung TEAM WALDHEIM

Bewertungen

4.4

Durchschnittliche Bewertung

5

Bewertungen

4
0
0
1
0

5 Bewertungen

Saskia Uhlmann
Saskia Uhlmann

vor vor 4 Monaten

5/5

Ich hatte ein Analysegespräch mit Sandro und Sarah über meine bestehenden Versicherungen und wie ich mir meine generelle Absicherung vorstelle. Schon die Begrüßung war sehr herzlich. Ich habe mich wirklich willkommen gefühlt. Das Gespräch verlief total ehrlich und vertrauensvoll. Mir wurden viele Informationen gegeben und meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. In einem 2. Gespräch haben wir detailliert die Angebote besprochen. Auch hier war die Atmosphäre wirklich toll, entspannt und respektvoll.

Susan Köhler
Susan Köhler

vor vor 4 Monaten

5/5

Hier fühlt man sich aufgehoben. Man wird herzlich empfangen. Über mangelnde Professionalität kann ich mich in keiner Weise beschweren. Es wird auch in Krisenzeiten geholfen und man wird unterstützt egal in welcher Lebenslage. Super ist auch, man muss nicht Monate auf eine Rückantwort zu diversen Anliegen warten, wie ich das aus der Vergangenheit kannte. Ich kann Sandro Dierbeck und auch Claudio Trenkler mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Über die anderen kann ich nicht urteilen, da ich nur mit den beiden Kontakt habe. Ich gehe aber definitiv davon aus, dass auch alle anderen mit höchster Professionalität ihren Kunden gegenübertreten ;-) Herzliche Grüße an „Team Waldheim“ von mir und allen ein frohes Osterfest.

Vanessa Wagner
Vanessa Wagner

vor vor 4 Monaten

2/5

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich hier eine Bewertung hinterlasse. Auf der Suche nach einem Nebenjob auf EBay wurde ich von dem jungen Vermögensberater Herr Scholz angeschrieben. Das Telefonat war sehr nett. Ein Termin zum Gespräch wurde vereinbart. Ich sollte Adressdaten in das „Firmeneigene“ System einpflegen. Das Gespräch dauerte ca. 2 1/2h, davon 2h über die DVAG, versteckte Versuche, uns die Leistungen schmackhaft zu machen (uns, weil mein Partner in diese Geschichte mit reingezogen wurde, obwohl nur ich nach einem Nebenjob suche), die die Firma anbot. Das Gespräch war locker und entspannt, Herr Scholz hat ein sehr selbstbewusstes Auftreten. Dennoch war wurde, finde ich, mehr versucht, uns als Kunden zu gewinnen. Die letzte halbe Stunde betraf dann den Nebenjob. Währenddessen rief seine Freundin öfters mal an, er ging jedoch nicht ran (diese Info ist später noch wichtig….) Später trafen wir uns erneut, um alles andere Dingfest zu machen. Vorher fragte er bei mir nach, ob es möglich ist, seine Freundin mitzubringen, da sie sich für das Geschäftsmodell interessiert und überlegt, selbst Vermögensberaterin zu werden. Ich habe ja gesagt, spricht ja nichts dagegen. Obwohl ich es komisch fand- denn es geht ja nur um einen Nebenjob. Oder? Der nächste Termin war sehr unangenehm. Wir sprachen, es kam mir sehr zwanghaft rüber, über das Pyramidenmodell. Mir wurden mehrere Fragen dazu gestellt, ich kam mir vor, wie in der Schule- wenn es nur um einen Nebenjob geht, war das Wissen, was Herr Scholz geteilt hat, zu viel und überflüssig. Seine Freundin hing nebenbei am Handy und hat sich Kommoden angeschaut, die sie ihm gezeigt hat. Nebenbei hat sie mich oft einfach nur stillschweigend angeschaut. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht da war, weil sie etwas lernen wollte, sondern weil sie sicher gehen wollte, dass hier nichts anderes passiert. Es war sehr unangenehm. Laut Herr Scholz waren nämlich die üblichen Termine keine 2 1/2h lang. Wozu war sie denn mit? Da hätte sie mehr lernen können, wenn sie zu einem richtigen Kunden gegangen wäre. Nachdem der Termin zuende ging, ich alle Daten bekommen habe und quasi losarbeiten konnte, verabschiedete sich Herr Scholz und seine Freundin. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Rückmeldung von ihm. Er habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: er habe eine Möglichkeit gefunden, die Daten über eine KI in das System einzuspielen. Die schlechte: er braucht mich nicht mehr. An sich ja kein Problem, nur waren wir mindestens einen Monat im Gespräch. Wieso findet man vorher keine Lösung dazu? Es war eine sehr große Zeitverschwendung und das letzte Gespräch war überaus unangenehm- deshalb fand ich die letzten Gespräche sehr unprofessionell. Sowas sollte bei den nächsten Kunden/ angehenden Mitarbeitern nicht mehr passieren.

Sylvia Uhlemann
Sylvia Uhlemann

vor vor 4 Monaten

5/5

Immer wieder gern. Ich habe mittlerweile alle meine Verträge dort. Er hat jederzeit für die Kundenwünsche und -probleme ein offenes Ohr und findet die beste Lösung.

Oliver Reuter
Oliver Reuter

vor vor 4 Monaten

5/5

Sehr nachhaltige und individuelle Beratung. Vom Ansatz bis zur Implementierung der neuen Systeme alles super betreut. Nur zu empfehlen

Bewertung schreiben

5/5
0/5000 Zeichen