R+V Allgemeine Versicherung AG - Filialdirektion Stuttgart

R+V Allgemeine Versicherung AG - Filialdirektion Stuttgart

Finanzdienstleister in 70499 Stuttgart

Über R+V Allgemeine Versicherung AG - Filialdirektion Stuttgart:

5 Bewertungen werden angezeigt

Gzm G
vor 3 Monaten
(1.00)

Unprofessionelles und unfreundliches Verhalten Leider habe ich mit der R+V Versicherung äußerst negative Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter wirken nicht nur inkompetent, sondern auch unfreundlich und wenig kundenorientiert. Besonders erschreckend war Unfreundlichkeit am Telefon. Ein professioneller und respektvoller Umgang mit Kunden, sollte selbstverständlich sein – hier scheint das leider nicht der Fall zu sein. Ich kann diese Versicherung daher nicht empfehlen. Sie haben nicht mal einen Stern verdient.

Andreas Ehrler
vor 4 Monaten
(1.00)

Nach 24 Jahren Unfallfrei gibt die KRAVAG KFZ Versicherung gehört zur R+V .Bei meinem Versicherungswechsel zur S-Direkt eine SF Klasse 11 weiter mit der Begründung bei der KRAVAG hatte ich eine Sondereinstufung. 24 Jahre unfallfrei sind wegen dieser Sondereinstufung nur 11 Jahre unfallfrei SF 11. Die KRAVAG hat auch nach meiner Reklamation wieder bei S-Direkt die SF Klasse 11 gemeldet. Fingerweg von dieser Versicherung!

Viktor H
vor 3 Monaten
(1.00)

KRAVAG Versicherung Auto von meiner Schwester wurde von einem Kunden von der KRAVAG leicht beschädigt sind zur der Mercedes Werkstatt gefahren erste Schadensschätzung um die drei tausend Euro, dann wurde die Stelle aufpoliert war wieder alles ok wir waren happy Versicherung und der Unfall Verursacher bestimmt auch keine Kosten entstanden. (Mercedes super Arbeit keine Rechnung erstellt) Durch die großzügige Aufwand Entschädigung der KRAVAG Versicherung von 25 Euro bin immer noch sprachlos.

Stefan Kirsch
vor 6 Monaten
(1.00)

Leider muss ich einen Stern geben, denn verdient hätten die keinen. Mal zu meiner Geschichte: R+V Inkompetenzt, Versagen und Überheblichkeit. Ich habe vor einigen Wochen ein Angebot für einen Sportwagen angefragt, man schickt mir ein Angebot, ich fand es gut ,wollte aber nochmal die Selbstbeteiligung ändern, erneuter anruf beim Sachbearbeiter ( nicht irgendeine kleine Zweigstelle, nein in der Zentrale) kein Problem ,wurde geändert und mir wieder schriftlich Angeboten, versicherung sollte kosten 2200€ Ca. EVB wurde Versand, auto gekauft und angemeldet. Plötzlich Rückfragen der Versicherung das was nicht stimmt ,ich möge doch die Angebote schicken......mach ich natürlich hätte ja nicht gedacht das die dort scheinbar so unqualifiziert sind und so viel Bockmist bauen. Hab mich schon gewundert ob die keine Datenspeicherung machen......das sie nochmals die Angebote haben wollten........demnächst wollen die sicherlich noch andere Statistiken von mir weil man Ihre nicht mehr findet.....hahaha. Fazit : Langes hin und her......Versicherungsrechnung kommt......4383,87€ ........selbst unerfahrenen fällt auf das dies Wucher sein dürfte und nicht adäquat zum Angebot ist. So weit so gut,oder auch eher nicht, im zweiten Brief vom selbigen Tag kündigen die Superschlauen die Versicherung zum 1.1.!!!! Was soll man noch machen an Vorsichtsmaßnahmen um der reinen Willkür der Versicherung zu entgehen? Schriftlich scheint heut zu Tage ja auch nicht mehr aus zu reichen. Wo kommen wir nur hin in Deutschland?? ....die Lachnummer geht weiter.....heute 30.12. Um ca 13:50 rufe ich unter der in der Antwort angegebenen Nummer an und wollte das Social Media Team sprechen, darum hat man ja gebeten......ich habe leider kein Facebook und insta ,so blieb mir halt die angegebene Telefonnummer. Ein Herr F... Von der servicezentrale in Wiesbaden , teilte mir mit es gibt kein sozial Media team er hat davon noch nicht gehört und kann demnach auch nicht dahin verbinden, ich möge doch eine Email schicken, ja werde ich dann gleich nochmal machen...

The Punisher
vor 6 Monaten
(1.00)

Nervige Hotline, in der man fast 30 Minunten aufgehalten wird, weil die R+V 100 % mehr abzocken will, aufgrund eines kleinen Blechschadens, Unprofessionalität der Mitarbeiter am Ende der Leitung, Unfreundlichkeit und die Anmaßung einer Frau Volmer am Ende, die offensichtlich mit Bürgergeld bereits überbezahlt wäre. Hände weg von dieser "Versicherung", die kaum richtige Leistung bietet, sondern nur abkassiert!