Postbank Finanzberatung AG

Postbank Finanzberatung AG

18439 Stralsund

Über Postbank Finanzberatung AG

Postbank Finanzberatung AG – Seriöse Finanzberatung in Stralsund

Die Postbank Finanzberatung AG mit Sitz in der Marienchorstraße 4, 18439 Stralsund, bietet individuelle und transparente Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Als erfahrener Finanzberater Stralsund unterstützt das Unternehmen kompetent in den Bereichen Altersvorsorge, Versicherungen, Baufinanzierung, Steueroptimierung und Vermögensplanung.

Dank lokaler Präsenz und persönlicher Betreuung steht die Postbank Finanzberatung AG Baufinanzierung Stralsund-Interessenten mit maßgeschneiderten Konzepten zur Seite – von der ersten Beratung bis zur Umsetzung. Ob Eigenheimfinanzierung, Rentenplanung oder Absicherung gegen Risiken: Die seriöse Finanzberatung Stralsund setzt auf fundierte Analysen und kundenorientierte Strategien.

Kunden schätzen die hohe Beratungsqualität und langfristige Betreuung, die auf Vertrauen und Transparenz basiert. Interessierte können sich direkt an die Finanzberatung Postbank Finanzberatung AG wenden, um ein unverbindliches Gespräch zu vereinbaren.

Suchen Sie eine zuverlässige finanzielle Perspektive? Die Experten in Stralsund beraten Sie gern – kompetent, neutral und lösungsorientiert.

Bewertungen

1.0

Durchschnittliche Bewertung

1

Bewertung

0
0
0
0
1

1 Bewertung

Torsten Eifler
Torsten Eifler

vor vor 4 Monaten

1/5

Sorry... eine einzige Katastrophe... gut, dass es mit dem Kredit nicht geklappt hat, ist nicht Herrn Schweikerts Schuld. Er hat uns gesagt, dass es schwierig wird. Aber die Zusammenarbeit bis zur Unterschrift war eine einzige Katastrophe. Unterlagen die man per email schickte, waren plötzlich nicht mehr da und mußten erneut geschickt werden. Es wurden kaum Telefongespräche geführt. Fast alles über eMail. Bestätigungen seinerseits ob alles angekommen ist, bekam man so gut wie gar nicht. Alles mußte man erfragen und hinterhertelefonieren. In der Hoffnung das alles in Arbeit ist, bekam man erst durch Nachfragen Bescheid, dass man 14 Tage nicht da war und man noch Unterlagen brauche.... alles verschwendete Zeit die wirklich nur Nerven kosteten. Die Absage der Bank bekam man durch eine eMail von Herrn Schweikert mit der Überschrift " Schlechte Nachrichten". Eine sehr unprofessionelle Aussage. Herr Schweikert hatte es nicht mal nötig, uns telefonisch darüber zu informieren. Als man die Papiere wieder abholte haben wir nur ein Teil wiederbekommen, weil der Herr der Meinung war, mehr habe er nicht. Erst nach zweimaliger Nachfrage wurde dann doch noch der Ordner der restlichen Papiere gefunden. Uns kommt die Arbeitsweise sehr merkwürdig vor. Seit April war Herr Schweikert am "Basteln" einer Kreditanfrage... monatelang gewartet um dann doch eine Absage zu bekommen. Wie gesagt, Herr Schweikert hat sich bestimmt Mühe gegeben, aber die Zusammenarbeit war sehr kompliziert. Klar, wir waren ein schwieriger Fall und darum sind wir ja auch zu Herr Schweikert gegangen.... ein Irrtum.

Bewertung schreiben

5/5
0/5000 Zeichen