36199 Rotenburg an der Fulda
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
vor vor 4 Monaten
Eine angenehme Lernumgebung. Schönes und ruhiges Fleckchen Erde, auch wenn man hier nicht studiert. Die Zimmer an der HHFR sind geräumig, gut gehalten und sauber. Das Essen ist echt gut (vor allem für eine Mensa!) und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation, die aber leider nicht zu ändern ist. Aus diesem Grund gibt es auch nichts zu meckern! 👍🏼
vor vor 4 Monaten
Ich bin sehr gerne hier. Ein Ort, wo jede/r unter angenehmen Umständen studieren oder sich fortbilden kann. Die Einzelzimmer sind sauber und zweckmäßig mit Bad. Die Vollverpflegung lässt keine Wünsche offen. Das Personal am Empfang ist supernett und hilfsbereit.
vor vor 4 Monaten
Wir durften 2 Tage im Audimax der Schule die 24. Gewerkschaftstagung vom DStG LV-Hessen mit Tontechnik begleiten. Es war im Hörsaal ein angenehmes Arbeiten, da dieser bestens gedämpft war. So wurde durch unsere Technik eine glasklare, bis in die letzten oberen Reihen eine verständliche Tonübertragung gewährleistet. Angenehm überrascht waren wir vom Mittagessen in der Mensa - ein empfehlenswerter Veranstaltungsort!
vor vor 4 Monaten
An sich kann die Hochschule ein schöner Ort sein, wenn man sich auf das wesentliche beschränkt. Natürlich ist die HHFR kein 5-Sterne-Hotel und aufgrund der Größe verliert man sich leicht aus den Augen und das Essen muss einigermaßen massentauglich sein, sodass man besser mit Verstand wählt, wenn man etwas Leckeres zu Essen haben möchte (dafür -1). Allerdings ist außerhalb von Corona im Gebäude eine Turnhalle, ein Schwimmbad und ein Kino sowie auf jedem Gang eine Küche mit personenbezogenem Kühlfach, sodass unter normalen Umständen der Aufenthalt Spaß machen kann. Der relativ große Schreibtisch in jedem Zimmer ist gut und wichtig für alle Steuerbeamten :). Und selbst der Boden, der auf den ersten Blick in den Zimmern absolut dreckig wirkt, ist ziemlich sauber. Während Corona ist es öde, aber wo ist das schließlich nicht so. Edit 2 Jahre später: Die Essensqualität hat sich deutlich verbessert. Man kommt sogar mal ins Grübeln, was man lieber essen möchte. Das Beste sind die inzwischen wieder gegebenen Beat-Partys, die sollte man erlebt haben. Jedenfalls wenn man einen guten Jahrgang hat :D.
vor vor 4 Monaten
Die Hochschule könnte ruhig Nähe einer größeren Stadt sein, in Rotenburg gibt es keinerlei Freizeitangebote (meiner Ansicht nach). Ansonsten ist es relativ friedlich.