19370 Parchim
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
vor vor 4 Monaten
Thomas Wrede hat uns auf unserem Weg zur Baufinanzierung stets mit vollem Einsatz unterstützt. Seine persönliche Hingabe und engagierte Betreuung haben uns nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch das Gefühl gegeben, dass er wirklich an unserem Erfolg interessiert ist. Mit Thomas als Berater fühlten wir uns in guten Händen – eine authentische Empfehlung für alle, die nicht nur einen Experten, sondern auch jemanden mit Herz suchen.
vor vor 4 Monaten
Fachlich versiert wurden wir kundenorientiert beraten und erhielten eine wunschgemäße und passende Finanzierung. Unsere Fragen wurden auch während des Auszahlungsprozesses stets beantwortet und das sogar mal zu abendlichen Zeiten. Wir waren/sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Thomas Wrede gern weiter.
vor vor 4 Monaten
Herr Wrede ist ein sehr engagierter Baufinanzierungsberater. Habe 2019 eine recht anspruchsvolle Finanzierungsanfrage bei ihm eingereicht. Bereits nach vier Tagen war die Zusage einer Bank da, mit top Konditionen und Vertragsbedingungen. Ich kann Herrn Wrede uneingeschränkt empfehlen!
vor vor 4 Monaten
Ich kann Herrn Wrede nur jedem wärmstens ans Herz legen, der eine Immobilienfinanzierung plant. Zunächst das Wichtigste: der Service ist für die Kunden komplett kostenlos. Dr. Klein als Vermittler berechnet mit der Bank eine Maklerpauschale. Er ist wirklich sehr engagiert die passende Finanzierung am Kreditmarkt zu ermitteln auf Basis der Kundenwünsche. Dr. Klein hat hier die Möglichkeit sehr viele Banken zu vergleichen und grobe Vorabfragen zu Kreditanfragen zu stellen. So bekommt man sehr schnell eine Einschätzung, welche Banken bereit wären eine Finanzierung zu übernehmen. Dabei achtet er auf Ihre Wunschrate und/oder ermittelt mögliche Kreditsummen anhand der individuellen finanziellen Verhältnisse. Besonders bei anspruchsvollen Kombi-Finanzierungen (z.Bsp. Mit KfW-Förderung, Bausparer, Nachfinanzierungen) behält er für den Kunden jederzeit den Überblick und steht beratend zur Seite. Herr Wrede antwortet regelhaft sehr schnell oder klärt Sachverhalte mit den Finanzinstituten. Dies erspart den Kunden nicht nur Nerven, er hat so auch die Möglichkeit „auf Augenhöhe“ mit den Banken zu kommunizieren. Mein persönlicher Tipp: Gehen Sie BEVOR Sie ein Bauvorhaben oder Immobilienkauf angehen zu ihm. So haben Sie ein Gefühl für die aktuelle Zinslage und welche monatliche Rate welche Finanzierungssumme möglich macht. Damit haben Sie dann für Angebotsvergleiche der Wunschimmobilien sofort die monatliche Belastung im Blick, die auf Sie zukommen würde. Und das Beste zum Schluss: Herr Wrede ist auch nach Bereitstellung der Finanzierungssumme weiter beratend für den Kunden da und hilft bei der finanziellen Abwicklungen der auflaufenden Rechnungen. Auch hier hat er in der Regel mehr Spielraum, als wenn man nur als einzelner Kunde der Bank alleine gegenübersteht.
vor vor 4 Monaten
Unsere Erstfinanzierung lief soweit reibungslos über Dr.Klein. Nun wollten wir eine Anschlußfinanzierung und haben ein gutes Angebot bekommen. Dieses wollten wir annehmen und haben alle nötigen Unterlagen Unterschrieben. 2 Wochen später hieß es, die Konditionen haben sich verändert und wir bekamen ein Zweites Angebot. Wir haben dieses dann abgelehnt. Komischerweise gab es dann doch noch ein etwas besseres Angebot, zwar minimal schlechter als das Erste, aber besser als das Zweite. Wir haben verglichen und da es die gleiche Bank war, die bereits die Erst-Finanzierung durchführte, haben wir zugesagt, da Kosten durch Grundbuchänderungen erspart blieben. Wieder alles unterschrieben und dann war Funkstille. Erst Wochen danach, habe ich angerufen und nachgefragt, was denn passiert ist, da wir nichts mehr gehört haben. Jetzt hieß es, die Bank hat angeblich interne Zuordnungsprobleme und wir haben jetzt wieder andere Konditionen bekommen. Fast 1 Prozent mehr als beim unterschriebenen Antrag! Wir haben dankend abgelehnt... Da fehlen einem echt die Worte! Erstmal erwarte ich von einem Dienstleister, das er sich meldet wenn sich etwas verändert. In unserem Fall haben wir 2 Anträge unterschrieben, und jedes mal sollten sich die Konditionen im nachhinein zum schlechteren ändern. Zudem rennt man ständig hinterher. Das haben nicht nur wir, sondern auch Familienmitglieder bei einer anderen Finanzierung erlebt. 2 Monate für nichts sind ins Land gegangen. Da ist man bei der Hausbank besser aufgehoben.