Über Société Générale Insurance, Deutsche Niederlassung:
5 Bewertungen werden angezeigt
Fabian Theune
vor 1 Jahr
(5.00)
Beim Abschluss meiner Autofinanzierungen habe ich diese Versicherung als Ratenausfallschutz bei Arbeitslosigkeit & Arbeitsunfähigkeit gewählt.
Leider sind beide Fälle im Laufe der Finanzierung eingetreten und somit muss ich die Versicherung in Anspruch nehmen.
Anfänglich war es ein bisschen holperig und es bedurfte 2-3 klärende Telefonate, dann aber stand mir die Versicherung zur Seite und hat mich mit dem finanziellen Ausgleich vor dem Verlust meiner beiden Autos bewahrt.
Die Abwicklung lief ganz unkompliziert über E-Mail.
Ich bin froh die Versicherung gewählt zu haben und bedanke mich herzlich für die Unterstützung in dieser für mich persönlich schweren Zeit.
Dennis R.
vor 1 Monat
(4.00)
Bin über Barclays hier versichert. Gemischte Erfahrungen, dennoch haben wir uns letztendlich immer einigen können und Missverständnisse aufgeklärt was für die Versicherung spricht.
Ali Emamzadeh Fard
vor 7 Monaten
(1.00)
Du musst nur hinter diese Versicherung rennen, weil die schlechte Leistungen hat.
Zum Beispiel: ich habe jahre lang bei Otte alle sachen mit Ratenschutzsversicherung gekauft, plötzlich bin ich arbeitslos geworden und sollte Versicherung bescheid geben und Leistung nutzen. Zuerst habe ich jeden Tag Brief bekommen, bitte Bewilligung von Agentur schicken, bitte was schicken bitte das schicken, und nach 3 Monate hat Zahlung angefangen. Und hat jede Monat weniger als letzte Monat bezahlt und am Ende steht noch öffene Betrag, hat Brief geschickt dass wir nicht weiter zahlen können. Schlechte Leistung.
Kathrin Pludra
vor 11 Monaten
(5.00)
Wir haben diese Versicherung zum ersten Mal in Anspruch genommen . Es lief von Anfang an reibungslos. Alles klappte super. Sehr zu empfehlen. Der E-Mail-Kontakt war bestens.
Cindy Wilkewitz
vor 11 Monaten
(1.00)
Mein Mann ist verstorben, und nun sollte die Restschuldversicherung für das Auto eintreten.
Ich habe gestern dort angerufen und gefragt wie es ausschaut.
Dieser Versicherung reicht nicht die Todesbescheinigung nicht aus mit dem Kreuz natürliche Todesursache.
Sie wollen genau wissen woran er verstorben ist an welcher Krankheit.
Ob dahinter eine Suchterkrankung steckt , natürlich muss man was finden um nicht zuzahlen.
Mein Mann war vorher schon krank und hat nicht die Versicherung in Anspruch genommen.
Ich habe ja auch in einigen Kommentaren gelesen, das sie auch bei Krankheit nicht zahlt.
Hauptsache man zahlt in einer teuren Versicherung die keine Leistung erbringen möchte.
Finger weg von dieser Versicherung.
Auch die Serviceberaterin war sehr unfreundlich.
Von mir bekommt sie keinen Stern
5 Bewertungen werden angezeigt
Beim Abschluss meiner Autofinanzierungen habe ich diese Versicherung als Ratenausfallschutz bei Arbeitslosigkeit & Arbeitsunfähigkeit gewählt. Leider sind beide Fälle im Laufe der Finanzierung eingetreten und somit muss ich die Versicherung in Anspruch nehmen. Anfänglich war es ein bisschen holperig und es bedurfte 2-3 klärende Telefonate, dann aber stand mir die Versicherung zur Seite und hat mich mit dem finanziellen Ausgleich vor dem Verlust meiner beiden Autos bewahrt. Die Abwicklung lief ganz unkompliziert über E-Mail. Ich bin froh die Versicherung gewählt zu haben und bedanke mich herzlich für die Unterstützung in dieser für mich persönlich schweren Zeit.
Bin über Barclays hier versichert. Gemischte Erfahrungen, dennoch haben wir uns letztendlich immer einigen können und Missverständnisse aufgeklärt was für die Versicherung spricht.
Du musst nur hinter diese Versicherung rennen, weil die schlechte Leistungen hat. Zum Beispiel: ich habe jahre lang bei Otte alle sachen mit Ratenschutzsversicherung gekauft, plötzlich bin ich arbeitslos geworden und sollte Versicherung bescheid geben und Leistung nutzen. Zuerst habe ich jeden Tag Brief bekommen, bitte Bewilligung von Agentur schicken, bitte was schicken bitte das schicken, und nach 3 Monate hat Zahlung angefangen. Und hat jede Monat weniger als letzte Monat bezahlt und am Ende steht noch öffene Betrag, hat Brief geschickt dass wir nicht weiter zahlen können. Schlechte Leistung.
Wir haben diese Versicherung zum ersten Mal in Anspruch genommen . Es lief von Anfang an reibungslos. Alles klappte super. Sehr zu empfehlen. Der E-Mail-Kontakt war bestens.
Mein Mann ist verstorben, und nun sollte die Restschuldversicherung für das Auto eintreten. Ich habe gestern dort angerufen und gefragt wie es ausschaut. Dieser Versicherung reicht nicht die Todesbescheinigung nicht aus mit dem Kreuz natürliche Todesursache. Sie wollen genau wissen woran er verstorben ist an welcher Krankheit. Ob dahinter eine Suchterkrankung steckt , natürlich muss man was finden um nicht zuzahlen. Mein Mann war vorher schon krank und hat nicht die Versicherung in Anspruch genommen. Ich habe ja auch in einigen Kommentaren gelesen, das sie auch bei Krankheit nicht zahlt. Hauptsache man zahlt in einer teuren Versicherung die keine Leistung erbringen möchte. Finger weg von dieser Versicherung. Auch die Serviceberaterin war sehr unfreundlich. Von mir bekommt sie keinen Stern