88400 Biberach an der Riß
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
vor vor 4 Monaten
Ich möchte mich herzlich für die langjährige, hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Stogios von Wüstenrot bedanken. Herr Stogios leistet stets professionelle und vertrauenswürdige Arbeit. Bei allen Fragen rund um Kredite und Versicherungen fühle ich mich immer bestens beraten. Besonders schätze ich seine Zuverlässigkeit und sein Fachwissen, mit dem er jedes Anliegen schnell und kompetent bearbeitet. Vielen Dank für den exzellenten Service und die Unterstützung über all die Jahre – auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
vor vor 4 Monaten
Großes Lob für Herr Stogios, der hat uns sehr geholfen und alles gut einzelne Prozesse detailliert erklärt und wir waren sehr zufrieden. Der ist immer erreichbar, wenn wir Hilfe brauchen das ist mir persönlich sehr wichtig. Ich empfehle ihn weiter und werde Leute zu ihn schicken.
vor vor 4 Monaten
Herr Stogios hat sich Zeit für die Beratung genommen und ging so gut es ihm möglich war auf unsere Fragen ein. Zeitverzögerungen in der Abwicklung waren nicht in seiner Hand, er versuchte durch mehrmaliges Nachhaken die Abwicklungsprozesse zu beschleunigen. Vielen Dank.
vor vor 4 Monaten
Sehr freundliche und in allen Punkten kompetente Beratung! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
vor vor 4 Monaten
-- Serviceleistung gleich Null-- ein Stern ist bei dieser Gesellschaft geschmeichelt! Nach Monate langem Gezerre wegen Legitimationen und Geldwäschegesetz mit der Hauptgeschäftsstelle,persönliches Erscheinen bei verschiedenen Geschäftsleitungen landete ich bei Herrn Stogios. Ich erklärte ihm, das ich als frisch operierter Patient und leider auch Rollstuhlfahrer, nicht zu Ihm auf die Geschäftsstelle gelangen könnte. Darauf hin war Herr Stogios bei mir im Haus und nahm viele Daten auf,(anscheinend nicht alle oder die Richtigen)auch die von meinem verstorbenen Bruder, der Kunde bei Wüstenrot war. Nun muss ich den Bausparvertrag auflösen,und die Erbschaftssteuer daraus zu bezahlen. Nach erneuter Einbestellung und ausfüllen des angeblichen vom Gesetzgeber unabdingbaren Stück Papieres. Erklärte ich eine Fristsetzung, daraufhin ging das ganze Spiel wieder auf Anfang. Nach einem ebenfalls unterirdischen Telefongespräches mit einem Mitarbeiters aus dem Management hat dieser mich wieder an Herr Stogios verwiesen. Dieser verweigerte einen Hausbesuch, da ich ja kein Kunde(?) sei,und mein verstorbener Bruder ebenfalls aus dem Kundenstamm gelöscht worden sei. Dieses Gespräch belief sich dann nur noch aus der verweigerten Arbeit zur geforderten Legitimierung, und der Diskriminierung als Behinderter in Zusammenhang mit angeblichen Rassismusvorwurf zu seiner Herkunft. Ich wusste nicht das Herr Stogios "Ausländer" ist, was mich so oder so nicht interessiert, sondern nur dessen Servicebereitschaft, die nicht gegeben erscheint. Fazit die Wüstenrot hält Gelder zurück, die ich jetzt versteuern muss. Anwalt ist eingeschaltet. Zusatz: Heute rief bei mir eine sehr freundliche junge Frau an,und entschuldigte sich bei mir(warum sie dies tat ..keine Ahnung) Mir wurde zugesagt dass das unleidliche Thema bis Ende dieser/Anfang nächster Woche aus der Welt geschafft sein wird. Desweiteren wurde mir erklärt das Herrm Stogios KEIN direkter Mitarbeiter der Wüstenrot Bausparkasse sei, sondern ein Vertreter in eigener Sache. Für mich wäre nur noch eine persönliche Entschuldigung von Herrn Stogios wünschenswert. Ansonsten dürften die Interessen meines Bruders und somit meine gewahrt sein.