Kerscher Gärtnerei

(5 Bewertungen)
Landau an der Isar
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

4.0
5 Bewertungen
D

Daniela Schwürzinger

01. April 2026

Ich war dort um ein Grab erstmalig zu bepflanzen. Alle waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Für mich war der Umstand nicht leicht und ich wurde super verständnisvoll beraten. Einziger Abzug war für mich, dass alle Pflanzen sehr groß waren und nicht so gut für eine kleinere Fläche geeignet. Aber die Auswahl war sehr groß im allgemeinen.

S

Sylvi

01. April 2026

Nicht empfehlenswert!!!! Ich bin froh, dass ich mir jetzt noch eine andere Gärtnerei gesucht habe, sonst wäre ich zu einen wichtigen Anlass ohne Blumen da gestanden. Es wurde ein fester Termin mit Zusage ausgemacht. Plötzlich hieß es, nach dem ich den Laden zum Glück noch mal kontaktiert hatte.... Es wurde ja nicht's festes ausgemacht und es Bestand auch plötzlich kein Interesse mehr. Wer nicht will, der hat schon.

L

Lolipo25 Nateddox25

01. April 2026

Nur zu empfehlen! Sehr freundliche Mitarbeiter und ein wunderschönes Sortiment an Blumen und mehr.

L

Lisa

01. April 2026

Beste Gärtnerei in Landau! Man bekommt super tolle Blumensträuße immer in Wunschfarbe und Ausführung zu angemessenem Preis. Rosen hier zu kaufen ist auch sehr empfehlenswert!

J

Jutta Maier

01. April 2026

Gute Beratung und sehr freundlich! Sehr gute Ware und große Auswahl! Auch bei telefonischer Bestellung von Blumensträußen noch nie enttäuscht worden! Sehr empfehlenswert!