Daniela Schwürzinger
01. April 2026
Ich war dort um ein Grab erstmalig zu bepflanzen. Alle waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Für mich war der Umstand nicht leicht und ich wurde super verständnisvoll beraten. Einziger Abzug war für mich, dass alle Pflanzen sehr groß waren und nicht so gut für eine kleinere Fläche geeignet. Aber die Auswahl war sehr groß im allgemeinen.