Theresia Steiger
01. April 2026
Tolle Lokation für die Aufführung des Kolpingvereins. Respekt für eine Laienspielgruppe, die haben echt was drauf.
Theresia Steiger
01. April 2026
Tolle Lokation für die Aufführung des Kolpingvereins. Respekt für eine Laienspielgruppe, die haben echt was drauf.
Lisa Bauer
01. April 2026
Sehr schön, und gemütlich !! 💟 Nicht so langweilig wie Stadt - Weihnachtsmarkt !! Is natürlich auch ein viel schöneres Ambiente !! 😊
Marcus Koller
01. April 2026
Sehr schön war's. Einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Niederbayern.
Uli
01. April 2026
Sehr schöne Location - hier werden diverse Veranstaltungen angeboten
Stefan Herrnreiter
01. April 2026
Superschöner Weihnachtsmarkt. War witwig. :) guter Schnaps 😅