Susanne K.
01. April 2026
Hallo, vielen Dank für die tollen Blumen für die Erstkommunionsfeier! Wir hatten den schönen Tisch! Wunderschöne Blumen! Eine Freude!
Susanne K.
01. April 2026
Hallo, vielen Dank für die tollen Blumen für die Erstkommunionsfeier! Wir hatten den schönen Tisch! Wunderschöne Blumen! Eine Freude!
Maik Reisinger
01. April 2026
Sehr schöne Blumensträuße, die auch für sehr lange Zeit so schön bleiben. Man erkennt sofort mit wie viel Herzblut gearbeitet wird.
Andrè Schmelzer
01. April 2026
Blumensträuße der Extraklasse mit viel Liebe zu angemessenen Preisen. Da sieht man das der Beruf gelebt wird.
Heinz Wolf
01. April 2026
Eine sehr große Auswahl an Blumen und Pflänzchen Salat Tomaten ect.. Immer wieder gerne.
Verena
01. April 2026
Sehr nettes Personal, supper Beratung, Blumen immer frisch und tolle Deko kaufe dort öfter mal ein haben wirklich tolle Sachen