Dina
01. April 2026
Habe heute einen Blumenstrauß über Fleurop bestellt. Wurde von euch angefertigt und geliefert. Das Geburtstagskind war mega begeistert. Top Ware! Macht weiter so. Absolut zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Dina
01. April 2026
Habe heute einen Blumenstrauß über Fleurop bestellt. Wurde von euch angefertigt und geliefert. Das Geburtstagskind war mega begeistert. Top Ware! Macht weiter so. Absolut zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Anke Scharff
01. April 2026
Ich bin mega enttäuscht. Ich habe ein Gesteck bestellt, bin extra mit Fotos in den Laden,damit sie sehen was ich genau möchte. Die Dame hat es auch abfotografiert, gewünscht war entweder das lila&weis Gesteck, oder das ganz weisse. Was am Friedhof dann lag war ein zusammengewürfeltes Teil aus beiden. Plus alt rosa farbene Rosen, die weder gewünscht waren,noch bestellt wurden. Und farblich überhaupt nicht dazu passten. Und das war nicht nur meine Meinung. 😪 Warum macht man sowas ? Absicht ?
Anita
01. April 2026
Ich kaufe dort nur noch mein Gemüse und Obst ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Personal ist super freundlich. Kann ich nur empfehlen!!!
F “Windirsch_F” W
01. April 2026
Einfach nur Top, geschmacklich ist da Gemüse ein Hammer. Die Leute sind immer nett und hilfsbereit und haben gerne mal nen dummen Spruch parat. Rundum zufrieden. Kann man nur empfehlen
Peter Salzweger
01. April 2026
Schöner, kleiner Laden für Gemüse aus eigenem Anbau und Blumen. Gemüse und Salate überwiegend aus eigem Anbau. Sehr freundliches Personal