Agnes Kontny
01. April 2026
TOP-Arbeit! Vorher/Nachher - das ist einfach super - Chef ist immer mit vor Ort, Preis-/Leistungsverhältnis voll ok. Was dieser Trupp in ein paar Stunden aus unserem Garten macht, ist klasse - jetzt kann das Frühjahr kommen. Seit Jahren bestens zufrieden! Nur zu empfehlen! DANKE !