Markus Raab
01. April 2026
Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden. Alle Jahre wieder schöne Bäume für jeden was dabei der Verkäufer immer nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder....
Markus Raab
01. April 2026
Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden. Alle Jahre wieder schöne Bäume für jeden was dabei der Verkäufer immer nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder....
Michi Raab
01. April 2026
Super Bäume tolle Auswahl da findet jeder was ob schlank oder klein oder groß alles dabei.. top
Sandra Jekel
01. April 2026
Super freundlicher Verkäufer und soviel Auswahl das war der Wahnsinn. Komme nächstes Jahr 100% wieder. :)
Evi K
01. April 2026
Christbaum kaufen, alle Jahre wieder gern. Große Auswahl
Luisa and Vanessa
01. April 2026