Irmgard Kurz
01. April 2026
Seit einigen Jahren bestelle ich für meine liebe Freundin aus Assling...Geburtstagstagsblumen mit Prosecco. Es klappt perfekt zu unserer grossen Zufriedenheit🌹wunderbare frische Blumen, Dankeschön
Irmgard Kurz
01. April 2026
Seit einigen Jahren bestelle ich für meine liebe Freundin aus Assling...Geburtstagstagsblumen mit Prosecco. Es klappt perfekt zu unserer grossen Zufriedenheit🌹wunderbare frische Blumen, Dankeschön
Lisa Maier
01. April 2026
Meine Oma hat sich so sehr über den Blumenkorb und den Blumenstrauß gefreut. Meine Bruder und ich wohnen sehr weit von ihr entfernt und können sie während des Lockdowns auch nicht besuchen. Vielen danke das ihr so schnell und unkompliziert ihr die Blumen vorbeigebracht habt.
Martina Golascha
01. April 2026
Meine Kinder suchten sich Blumen für den Pflanzkorb aus. Gerade bei dem Thema Tod ist Fingerspitzengefühl gefragt, vorallem wenn kleine Kinder sich zum ersten Mal damit auseinandersetzen müssen. Ich kann nur sagen, die Beratung und die Mühe, die sich die Verkäuferin machte war sehr bemerkenswert und liebevoll. Zum Schluß wurde auch noch der Schleifenwunsch meiner Tochter wie gewünscht gedruckt. Wir waren rundum zufrieden und werden dort jederzeit wieder einkaufen.
Eva-Maria Schulz
01. April 2026
Volle Punktzahl - vor allen Dingen die schönen Rosen haben es mir angetan. Man findet auch schön gestaltete Gartentafeln mit Sprüchen, nettes Personal und alles was das Blumenherz begehrt. Obst und Gemüse ist auch immer sehr frisch und das Geld wert.
Anni W.
01. April 2026
Wir haben hier unsere komplette Hochzeitsdeko bestellt (Brautstrauß, Autodeko, Bräutigam-Anstecker, Tischdeko und ein Blumenarmband für die Trauzeugin) und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Beratung war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Der Brautstrauß genau wie wir ihn uns vorgestellt hatten, alles war PERFEKT! Wir würden hier jederzeit wieder Deko bestellen.