Dominique Heinze
01. April 2026
Leider kann ich diese Firma nicht weiter empfehlen. Sie halten nicht das was sie versprechen und werden dann auch noch unfreundlich am Telefon. Bitte keine mündlichen Absprachen treffen, das wird absolut ausgenutzt, nur auch wirklich das machen lassen was im Angebot steht, oder den Rest auch schriftlich geben lassen. Wir sind absolut enttäuscht und von entgegen kommen keine Spur. Sehr schade. Das hat nichts mit dem Blumengeschäft zu tun, da fühlten wir uns immer gut beraten und sehr freundlich bedient!