Kleingartenverein Manching e.V.

(5 Bewertungen)
Manching
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(5)

Bewertungen (5)

4.8
5 Bewertungen
I

Ilona Hellmig

01. April 2026

Da ich selbst noch einen Garten dort habe, finde ich es sehr schön dort. Man kann im Weiher baden, und man hat viel Spaß. Nette Leute und auch sehr behilflich.

M

Mirjana Mijatovic

01. April 2026

Ein wunderbarer Ort

M

Malgorzata Trojanowska

01. April 2026

Ein wunderschöner Ort und wunderbare Menschen mit Leidenschaft und Herz.

I

Ianko Conearic

01. April 2026

U

Umit Akbas (Ümit Akbas)

01. April 2026