Ilona Hellmig
01. April 2026
Da ich selbst noch einen Garten dort habe, finde ich es sehr schön dort. Man kann im Weiher baden, und man hat viel Spaß. Nette Leute und auch sehr behilflich.
Ilona Hellmig
01. April 2026
Da ich selbst noch einen Garten dort habe, finde ich es sehr schön dort. Man kann im Weiher baden, und man hat viel Spaß. Nette Leute und auch sehr behilflich.
Mirjana Mijatovic
01. April 2026
Ein wunderbarer Ort
Malgorzata Trojanowska
01. April 2026
Ein wunderschöner Ort und wunderbare Menschen mit Leidenschaft und Herz.
Ianko Conearic
01. April 2026
Umit Akbas (Ümit Akbas)
01. April 2026