Marina D.
01. April 2026
• Die Kleingärten sind wunderschön, für Familien ein toller Ort wo die Kinder sich austoben können, für ältere Generationen ein wunderbarer Platz für Hobbys (wie anpflanzen und bepflanzen von eigenen Gemüse und Obst). • Es gibt Ordnung und gewisse Vorschriften, die eingehalten werden müssen. Es ist ein Toller Verein. • Es gibt verschiedene Menschen, mit verschiedenen Vorstellungen und jeder richtet das auf seine Wünsche ein (muss nur im Rahmen von erlaubten Vorschriften sein). • Ich finde es schön, das es sowas bei uns in Töging gibt, das es für Menschen die Möglichkeit gegeben wird ein Teil von Natur zu sein. • Im Sommer ist das ein Beliebter Ort für Entspannung, einbisschen Arbeit und Beisammensein. Macht weiter so.