Stefan Wimmer
01. April 2026
Am vergangenen Montag, 24.7.23, waren wir an der Weissach beim Spazierengehen als plötzlich starker Regen einsetzte. Als wir völlig durchnässt beim Rückweg an der Gärtnerei vorbeikamen, kam die Gärtnereibetreiberin aus dem Haus und versorgte uns netterweise und völlig ohne irgendeine Verpflichtung mit Gummibärchen! 😁 Schön, dass es solche mitfühlenden Menschen gibt. Wenn die Gärtnereiprodukte nur annähernd so gut sind, wie die große Empathie dieser Frau, kann auch der Betrieb nur super sein! 👍🏻