Christine Heumos
01. April 2026
Bin seit 17 Jahren Kundin bei Fa.Klee . Immer kompetente Beratung,zuverlässige ordentliche Arbeit und sehr nette Mitarbeiter und Chefs. Kann man wirklich nur empfehlen! Dankeschön für eure tolle Arbeit!
Christine Heumos
01. April 2026
Bin seit 17 Jahren Kundin bei Fa.Klee . Immer kompetente Beratung,zuverlässige ordentliche Arbeit und sehr nette Mitarbeiter und Chefs. Kann man wirklich nur empfehlen! Dankeschön für eure tolle Arbeit!
Elisabeth Hatzl
01. April 2026
Tolle Firma, tolles Team😊
Alexander Reich
01. April 2026
Top Betrieb, super netter Geschäftspartner und Freund
Gerhard Wohlrab
01. April 2026
Wer gute Arbeit will, ist Gartenbau Klee die richtige Adresse
Claus Ebner
01. April 2026
Sehr sehr sehr sehr freundliche Leute 👍👍👍👍