Veronika Esposito
01. April 2026
Tolle Beratung und sehr netter Kontakt die ganze Zeit über!!Auch bei wiedrigsten Bedingungen wie Dauerrregen..Schneeeinbruch..erschwerte Zufahrt über das Nachbargelände...auftretende Schwierigkeiten ...immer freundlich, hilfsbereit und professionell!!Ein großes Dankeschön an das ganze tolle Team!Das Ergebnis spricht für sich!!Jederzeit wieder!!!