Gartenbau Dipl. Ing. Mörner

(5 Bewertungen)
Obing
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
G

Gitte O.

01. April 2026

Wir sind mehr als zufrieden. Tolle Firma, Top Arbeit. Es wurde ein über 20 Meter hoher Baum in unserem Garten gefällt. Höchsten Respekt für diese Leistung.

L

ludwig klaus

01. April 2026

Wir sind sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Umsetzung einfach eine sehr kompetente Firma. Gerne wieder :)

M

Martin Waldherr

01. April 2026

Die Firma Mörner Gartenbau hat bei uns im Frühling einen kompletten Terrassenumbau gemacht. Vorab wurden wir wirklich sehr toll beraten und Herr Mörner war stets gut erreichbar. Die Umsetzung war wirklich mehr als zufriedenstellend. Wir erfreuen uns tagtäglich an unserer neuen Terrasse. Wir können die Firma Mörner auf jeden Fall weiterempfehlen und würden sie auch wieder jederzeit bei uns Arbeiten machen lassen, da auch das Preis Leistungsverhältnis passt. Termine wurden stets eingehalten. Wir können nur sagen: Weiter so Herr Mörner

K

Kaba

01. April 2026

Wir sind sehr zufrieden, wir können Herrn Mörner und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten den Schnitt unserer Gehölze durchführen lassen. Der Umgang mit Kunden ist hervorragend, es wird die Arbeit genauso ausgeführt, wie vorher besprochen. Da können sich andere Firmen gerne mal ein Beispiel daran nehmen.

S

Sebi M

01. April 2026

Wir sind sehr zufrieden und können Stefan und sein Team nur weiterempfehlen! Beratung, Umsetzung und Umgang mit Kunden war alles gut! Da können sich andere gerne mal ein Beispiel daran nehmen.