Gartenbau Arnold

(3 Bewertungen)
Kolbermoor
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (3)

3.7
3 Bewertungen
A

A. Fischer

01. April 2026

War im Oktober 2023 bei uns in Großkaro für eine Besichtung und Angebotserstellung. Bis heute (1/24) haben wir nichts von ihm gehört. Er geht nicht ans Telefon und ruft nie zurück.

I

Ilona Diebald

01. April 2026

Gartenbau Arnold möchte ich gerne weiter empfehlen ,er hat den Auftrag für uns durchgeführt ,und wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden ,der Auftrag erforderte handwerkliche Fähigkeiten und er hat es wirklich sehr schön gemacht ,wir haben ihn schon etliche Male weiter empfohlen,

T

Turbo Sack

01. April 2026

Absolut zuverlässig sehr freundlich junger Unternehmer der noch biss hat