Robert
01. April 2026
Ein Traum von einer Gärtnerei. Kompetentes und freundliches Team. Sehr gute Auswahl an Blumen,Kräutern und sämtlichen Pflanzen. Hier verbringt man gerne seine Zeit
Robert
01. April 2026
Ein Traum von einer Gärtnerei. Kompetentes und freundliches Team. Sehr gute Auswahl an Blumen,Kräutern und sämtlichen Pflanzen. Hier verbringt man gerne seine Zeit
Claudia Grab
01. April 2026
Wunderbare Microgreens kaufe ich hier immer. Tolle Auswahl, sehr empfehlenswert
Miiiausen
01. April 2026
Eine wunderbare, "kleine", aber sehr sehr feine Gärtnerei mit kräftigen, schönen Pflanzen. Es macht Spaß dort einzukaufen und die Preise sind mehr als fair! Support your local Pflanzendealer und kauf da 👌
Christine Weißer
01. April 2026
Sehr schön. So eine Vielfalt. So tolle Pflanzen. Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Parkplatz ist ausreichend vorhanden.
Laura S.
01. April 2026
Große Auswahl an hochwertigen Pflanzen und absolut kompetente Fachberatung. Kräuter werden dort größtenteils selber gezogen, im Frühjahr gibt es Schalen mit diversen Salaten zum "Abschneiden und nachwachsen lassen" und im Sommer kann man Gemüse (Tomaten, Gurken) selber ernten. Hier sieht und spürt man die Liebe zum Handwerk☺️