RMathias Preschke
01. April 2026
2 mal beauftragt. Beim ersten mal alles tip top und sehr zufrieden. Allerdings gab es beim 2ten Auftrag Probleme die einfach nicht richtig behoben worden sind. Preis Leistung ist gut. Aber man hat sich nicht an vereinbarungen gehalten. Ergebnis nicht zufriedenstellend. Trotzdem 3 Sterne da der erste Auftrag sehr gut ablief. Für den 2ten Auftrag würde er nur 2 Sterne bekommen.