KAROK Gartengestaltung und Landschaftsbau GmbH

(5 Bewertungen)
Neu-Ulm
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
M

Marc Scheiffele

01. April 2026

Der Geschäftsführer Herr Sauter ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt betreut gefühlt und kann das Unternehmen wärmstens empfehlen!

A

A. Gotthardt

01. April 2026

Wir haben 2015 unsere Einfahrt neu pflastern lassen und sind sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden schnell erledigt und unsere Wünsche alle umgesetzt. Bis heute gibt es keine Probleme und die Qualität stimmt einfach!

M

Martin Eiser

01. April 2026

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihrem gesamten Unternehmen und Mitarbeitern für die großzügige Spende für die Flutopfer im Ahrtal bedanken! Herr Glöggler hat nicht gezögert und uns sofort Hilfe zugesagt! 1000 Dank Beste Grüße vom ganzen Team der Fa. Gartengestaltung Martin Eiser

J

Jörg A. Bader

01. April 2026

Ich muss sagen, dass die Dame am Telefon äußerst unfreundlich reagiert, wenn man wissen will, wann die Mitarbeiter wieder zu einem kommen, um die angefangenen Arbeiten zu Ende zu bringen. Sehr unhöflich, unfreundlich und patzig. Auf der Homepage wird geschrieben, dass die Mitarbeiter geschult wurden/ werden...hier sehe ich noch Verbesserungspotenzial...nicht nur die MitarbeiterInnen, welche die Arbeit bei den Kunden verrichten, sollten geschult werden, sondern auch die MitarbeiterInnen, die am Telefon mit den Kunden zu tun haben. Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit und Kundenbindung zu tun...ganz im Gegenteil.

J

Jasmin

01. April 2026

Leider eine völlig unzuverlässige und unprofessionelle Firma. Hier werden stümperhaft Pflanzen und Hecken eingepflanzt, die nach einigen Monaten trotz Pflege eingehen. Wenn euch ein schöner und gepflegter Garten wichtig ist, sucht euch eine andere Firma!!!!!