Sandro
01. April 2026
Mit neuem Grill und frisch gemäht geht es hier wieder steil bergauf (siehe Bild) Update: 5 von 5!!!
Sandro
01. April 2026
Mit neuem Grill und frisch gemäht geht es hier wieder steil bergauf (siehe Bild) Update: 5 von 5!!!
Kai Uwe
01. April 2026
Also ich wurde leider vom kompletten Gegenteil überzeugt. Das Bier und das Grillgas leer, der rasen nicht gemäht und die Leute waren sehr ordinell. Zwei Sterne gibt’s nur aufgrund des fahrradstenders.
Justin S.
01. April 2026
Ein wunderschöner Ort, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ich grüss alle, die mal da waren, die, die immer da sein werden, die die mal nicht da waren, und auch die, die mal nur kurz da waren. Machts gut!
Ofenkäse 1
01. April 2026
Hier gibt es alles was es zum Wohlfühlen braucht... man muss nur die Ansprüche mal runterschrauben.