T. G.
01. April 2026
Ein wunderschönes Geschäft und super nette Mitarbeiter die Kunstwerke zaubern. Wir sind auch absolut begeistert von der schönen Trauerfloristik.
T. G.
01. April 2026
Ein wunderschönes Geschäft und super nette Mitarbeiter die Kunstwerke zaubern. Wir sind auch absolut begeistert von der schönen Trauerfloristik.
S P
01. April 2026
Leider wurde der Blumenstrauß nicht passend zusammengebunden. Die Blumen „lagen“ einfach so zusammen wie man sie halt rausgezogen hat. Dass dann 4 gelbe Blumen auf einem Fleck sind und 4 rote Rosen nur auf einem Fleck ohne dies farblich schön zu verteilen ist leider nicht grad schön.
Johannes Reiner
01. April 2026
Freundliches Personal und Qualitativ sehr hochwertiges Gemüse. Immer frisch und lecker. Sehr empfehlenswert!
Lars (Bumpdee)
01. April 2026
Ein tolles Angebot an frischen Blumen, die eine sehr lange Haltbarkeit haben. Das Personal ist immer gut gelaunt und es hat auch Zeit zu reden. Hecktische Stimmung existiert hier absolut nicht. Zudem ist das Gemüse Angebot auch klasse. Regionale Produkte sind schon was tolles. Alleine der Geschmack macht hier den Unterschied. Macht bitte weiter so !
clemens Albus
01. April 2026
Mit Blumen von Keck kann ich bei meiner Frau immer punkten!!! Sträuße sind immer perfekt zusammengestellt und halten ewig. Kann ich nur empfehlenn