Verena D.
01. April 2026
Tolle kleine Gärtnerei! Habe mein Kräuterbeet bestückt und war von den gesunden und schönen Pflanzen begeistert und auch der Preis war sehr gut! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Verena D.
01. April 2026
Tolle kleine Gärtnerei! Habe mein Kräuterbeet bestückt und war von den gesunden und schönen Pflanzen begeistert und auch der Preis war sehr gut! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Julimond
01. April 2026
Preise sind fair. Die Atmosphäre ist freundlich. Man erhält eine gute Beratung. Viele Stauden und Gemüse zur Ansicht vorhanden.
Sven Do
01. April 2026
Eine Top Wahl in Sachen Jungpflanzen und Sämereien. Die Beratung ist freundlich und fachkundig.
Sonja Born
01. April 2026
Da geht einem das Herz auf bei der Auswahl von Pflanzen. Mein Augenmerk lag bei Gemüsepflanzen vorzugsweise auf Tomaten 🍅. 20 Tomatenpflanzen mussten mit nach NRW. Kohlrabi, Salat,Sellerie,Petersilie und noch vieles mehr hätte ich gerne mitgenommen. Eine riesige Auswahl an Stauden für summende und Necktar sammelnde Insekten stehen bereit für einen Besitzerwechsel gegen €. Auch Rosenliebhaber kommen hier nicht zu kurz.
Gerald Ullmann (Webmaster Kaufgut1.de)
01. April 2026
Eine super Gärtnerei, auch kleine Bäumchen bekommt man dort sehr günstig, in einer top Qualität. Alles wird selbst aus Samen aufgezogen. Damit ist die super Qualität erklärt. Service wird hier noch groß geschrieben.