Stephanie Buck
01. April 2026
Einfach klasse-wir sind begeistert von diesem Unternehmen und dem Ergebnis-schön dass es so etwas Verlässliches noch gibt. Die Chemie hat von Beginn an gestimmt. Von der Beratung, über Ideen, Angebot und letztlich die Umsetzung der durchweg freundlichen Mitarbeiter-alles perfekt. Alles Versprochene wurde eingehalten und sogar Sonderwünsche kurzfristig und unkompliziert umgesetzt. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Beteiligten rund um ihren liebenswerten Chef Hr. Balajan und allen voran dem Bauleiter Hr. Boose-ihr seid echtSpitze 👌🧡wir können euch mehr als weiterempfehlen!!