Cindy gehtdirnixan
01. April 2026
Nette Damen & Herren dort und immer hilfsbereit... was ich super finde kinder sind dort erwünscht sowie Hunde :) und nette gartennachbarn hat man dort :)
Cindy gehtdirnixan
01. April 2026
Nette Damen & Herren dort und immer hilfsbereit... was ich super finde kinder sind dort erwünscht sowie Hunde :) und nette gartennachbarn hat man dort :)
Udo Schon
01. April 2026
Es gibt immer was zu tun.
gHoSt Controller
01. April 2026
Vereinshaus ist gut zu nutzen.
Cornelia Biskupski
01. April 2026
Schöne Gärten.
Hartmut Gaudeck
01. April 2026
Hartmut Priebe
01. April 2026
Guten Tag an die Gartenfreunde, wir haben einen Garten in sehr gutem Zustand übernommen. Vielen Dank an das abgebende Ehepaar und dem Vorstand für die nette Aufnahme.