Monika Rose
01. April 2026
Ein guter Platz für aktive Beschäftigung mit der Natur und Erholung, dazu gibt es Obst, Gemüse und Blumen
Monika Rose
01. April 2026
Ein guter Platz für aktive Beschäftigung mit der Natur und Erholung, dazu gibt es Obst, Gemüse und Blumen
Tobias Weinhold
01. April 2026
Ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen kann. Sehr idyllisch. Freunde haben dort einen Garten. 👍🏻👌🏼
Kerstin Gehrmann
01. April 2026
Sehr sehr schlechter Fahrweg ...müsste mal vom " Vorstand der Eisenbahner " in Stand gesetzt werden...viele viele Beschwerden von den Gartenvesitzern
YODA Jesus
01. April 2026
Meine Eltern haben einen Garten hier
Dieter Potrick
01. April 2026
Es ist immer feucht fröhlich beim Nachbar und Kumpel