Kleingärtnerverein Eisenbahner Gartenfreunde e.V.

(5 Bewertungen)
Frankfurt (Oder)
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.0
5 Bewertungen
M

Monika Rose

01. April 2026

Ein guter Platz für aktive Beschäftigung mit der Natur und Erholung, dazu gibt es Obst, Gemüse und Blumen

T

Tobias Weinhold

01. April 2026

Ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen kann. Sehr idyllisch. Freunde haben dort einen Garten. 👍🏻👌🏼

K

Kerstin Gehrmann

01. April 2026

Sehr sehr schlechter Fahrweg ...müsste mal vom " Vorstand der Eisenbahner " in Stand gesetzt werden...viele viele Beschwerden von den Gartenvesitzern

Y

YODA Jesus

01. April 2026

Meine Eltern haben einen Garten hier

D

Dieter Potrick

01. April 2026

Es ist immer feucht fröhlich beim Nachbar und Kumpel