Elvira Neuburger
01. April 2026
Sehr schöne Gärtnerei mit kräftigen Pflanzen und ein tolles Einkaufsambiente mit schönen Deko-Ideen. Das freundliche Personal rundet den insgesamt guten Eindruck ab.
Elvira Neuburger
01. April 2026
Sehr schöne Gärtnerei mit kräftigen Pflanzen und ein tolles Einkaufsambiente mit schönen Deko-Ideen. Das freundliche Personal rundet den insgesamt guten Eindruck ab.
Jan Riedmann
01. April 2026
Sehr nett und freundlich alle und super preise
Daniel
01. April 2026
Sehr freundlich und super Service. Top!
Silke Kostan
01. April 2026
tolle Ware, toller Laden, nettes Personal
Stefan Hofmann
01. April 2026
Hilfsbereit und nett, sehr gute Ware