Kaspar Andreas und Thomas

(5 Bewertungen)
Emerkingen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
E

Elvira Neuburger

01. April 2026

Sehr schöne Gärtnerei mit kräftigen Pflanzen und ein tolles Einkaufsambiente mit schönen Deko-Ideen. Das freundliche Personal rundet den insgesamt guten Eindruck ab.

J

Jan Riedmann

01. April 2026

Sehr nett und freundlich alle und super preise

D

Daniel

01. April 2026

Sehr freundlich und super Service. Top!

S

Silke Kostan

01. April 2026

tolle Ware, toller Laden, nettes Personal

S

Stefan Hofmann

01. April 2026

Hilfsbereit und nett, sehr gute Ware