Ivo-Matthias
01. April 2026
Die handwerkliche Leistung des Unternehmens kann ich nicht bewerten. Die Fahrweise eines Mitarbeiters ist jedoch absolut unterirdisch! Trotz 100 Km/h auf der Bundesstraße klebt und drängelt der Transporter extrem aggressiv an meinem Kofferraum, dann auch noch riskante Überholmanöver….selten Derartiges erlebt! Wenn dem Chef die Gesundheit seiner Mitarbeiter wichtig ist, sollte er dringend den Fahrer tauschen. (05.04.22 / 7:45 Uhr / B463 Albstadt-Sigmaringen)