Klaus Wahrer Markenbaumschule

(5 Bewertungen)
Wyhl am Kaiserstuhl
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(3)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
G

Gammlig HD

01. April 2026

Vorerst, ich liebe ihre Schule, sie geben besonderen Schülern die Möglichkeiten, sich so zu entfalten, wie sie es wollen. Doch leider muss ich ihnen mitteilen, dass einer ihrer Schüler geflohen ist und er ist aktuell dabei mein Leben zu zerstören. --> Tolle Sache, aber ist halt nicht so gut, wenn jemand flüchtet. ( Bei Wunsch kann ich ein Foto des Ausbrechers organisieren ) Viele Liebe Grüße euer Friedrich

J

Jochen Schweizer

01. April 2026

Einfach nur Perfekt. Super kompetente und nette Leute. Bestellt, beliefert und eingepflanzt. Völlig easy.. werde sicher noch öfter ein Bäumchen bestellen! ;-)

C

Christian Grafmüller

01. April 2026

Top Qualität, super Service, tolle Beratung, Chefs und Mitarbeiter sehr freundlich. Nur zu empfehlen!!!!!

V

Vladimirs Lipatovs

01. April 2026

Sehr zufrieden. Kompetente und nette Mitarbeiter, super Beratung. Werden bestimmt wieder kommen.

A

Armin Busch

01. April 2026

Sehr freundlich und kompetent👍