Ladislaus
01. April 2026
Schöne Anlage und die erste Vorsitzende macht sehr gute Arbeit.
Ladislaus
01. April 2026
Schöne Anlage und die erste Vorsitzende macht sehr gute Arbeit.
Hans-Jürgen Birk
01. April 2026
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Sie ist schön angelegt und gut zur Erholung vom Arbeitsalltag geeignet.
Marcus Mittenmüller
01. April 2026
Schön
Laci Horvath
01. April 2026
Wenn ich keine Kleingarten hätte würde ich Bewerben.
Toni Santos
01. April 2026
Ein schönes Fleckchen Erde um auszuspannen