A R
01. April 2026
Superschöne Tannenbäume! Nachdem unser Baum der Wahl schon letztes Jahr so lange ohne zu Nadeln gehalten hat, waren wir wieder dort einen Baum holen. Der Besuch auf dem Hof ist durch die festliche Dekoration und Beleuchtung allein schon einen Besuch wert. Die Leute sind auch sehr herzlich und hilfsbereit.