Gartenanlagen Florian Steidle

(5 Bewertungen)
Konstanz
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(2)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
R

Runwaymunich

01. April 2026

Wirklich Klasse, immer gute Ideen und ein Toller Geschäftsführer und Team. Die Idee mit den Lachenden Eimern find ich klasse hab direkt auch schmunzeln müssen. Solche Leute brauchen wir in diesen Zeiten. Alles Gute Ihnen

M

Markus Hartmann

01. April 2026

Herr Steidle war im September bei uns weil wir unsere Terrasse und unseren Garten neu machen wollen. Er sagte zu, nochmal mit einer Planerin zu kommen und uns dann ein Angebot vorzulegen. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe bis jetzt 3 mal in der Firma angerufen und nach dem Angebot gefragt. Jedesmal hieß es, Herr Steidle sei krank oder im Urlaub. Er werde sich jedoch sofort melden wenn er wieder da ist. Hat er jedoch nie getan. Ich kann verstehen, dass alle momentan viel Arbeit und zu wenig Personal haben. Aber so geht man trotzdem nicht mit Kunden um.

V

Volker Haas

01. April 2026

Ist halt der beste landschafts Gärtner und ich glaube auch der größte in Konstanz . Kommt ja nicht von ungefähr 💪👁️👁️

K

Karl Heinz Ziewacz

01. April 2026

Sehr schön, kann die Firma nur empfehlen

K

K. Oe.

01. April 2026

Vielen Dank für die Hilfe an das super freundliche Team 😊