Runwaymunich
01. April 2026
Wirklich Klasse, immer gute Ideen und ein Toller Geschäftsführer und Team. Die Idee mit den Lachenden Eimern find ich klasse hab direkt auch schmunzeln müssen. Solche Leute brauchen wir in diesen Zeiten. Alles Gute Ihnen
Runwaymunich
01. April 2026
Wirklich Klasse, immer gute Ideen und ein Toller Geschäftsführer und Team. Die Idee mit den Lachenden Eimern find ich klasse hab direkt auch schmunzeln müssen. Solche Leute brauchen wir in diesen Zeiten. Alles Gute Ihnen
Markus Hartmann
01. April 2026
Herr Steidle war im September bei uns weil wir unsere Terrasse und unseren Garten neu machen wollen. Er sagte zu, nochmal mit einer Planerin zu kommen und uns dann ein Angebot vorzulegen. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe bis jetzt 3 mal in der Firma angerufen und nach dem Angebot gefragt. Jedesmal hieß es, Herr Steidle sei krank oder im Urlaub. Er werde sich jedoch sofort melden wenn er wieder da ist. Hat er jedoch nie getan. Ich kann verstehen, dass alle momentan viel Arbeit und zu wenig Personal haben. Aber so geht man trotzdem nicht mit Kunden um.
Volker Haas
01. April 2026
Ist halt der beste landschafts Gärtner und ich glaube auch der größte in Konstanz . Kommt ja nicht von ungefähr 💪👁️👁️
Karl Heinz Ziewacz
01. April 2026
Sehr schön, kann die Firma nur empfehlen
K. Oe.
01. April 2026
Vielen Dank für die Hilfe an das super freundliche Team 😊