Peter Gülzow
01. April 2026
Hat echt eine super Arbeit gemacht. Ist auf wünsche eingegangen und hat auch Anmerkungen gemacht was so besser nicht gehen soll. Im Vergleich zu Anden auf dem Markt habe ich mich hier echt fair behandelt gefühlt. Saubere Arbeit und echt Nette Persönlichkeiten. Wenn ich wieder was habe komme ich auf jeden Fall drauf zurück. Von meiner Seite auf jeden Fall empfehlenswert