Juliane M
01. April 2026
Wir sind absolut begeistert von dieser Baumschule! Es gibt eine wunderbare Vielfalt an Bäumen, Sträuchern und Blumen, die alle in einem erstklassigen Zustand sind. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und extrem kompetent; man merkt sofort, dass hier Menschen arbeiten, die ihre Leidenschaft für Pflanzen leben. Ich wurde ausgezeichnet und sehr nett beraten und habe genau die richtigen Bäume, Sträucher und Stauden für unseren Garten gefunden. Der Anhänger war am Ende voll. Die Mitarbeiter haben die Bäume umsichtig und fachgerecht gesichert. Auch die Preise sind mehr als fair für die Qualität, die man erhält. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können diese Baumschule jedem Gartenliebhaber sehr empfehlen!