Hans-Jürgen Erdt
01. April 2026
Absolut toll. Klein, fein mit prima Sitzgelegenheiten direkt an der Murg. Holt euch nebendran ein leckeres Eis und genießt die kleine grüne Oase mitten in Gernsbach.
Hans-Jürgen Erdt
01. April 2026
Absolut toll. Klein, fein mit prima Sitzgelegenheiten direkt an der Murg. Holt euch nebendran ein leckeres Eis und genießt die kleine grüne Oase mitten in Gernsbach.
Iris
01. April 2026
Wunderschöner kleiner Garten, zur Zeit der Magnolien- und Kamelienblüte im April besonders schön .
Ute Haake
01. April 2026
Beeindruckender wunderschöner kleiner Garten. Von ehrenamtlichen Bürgern gestaltet und gepflegt. Am Abend wurden dann auch Teelicht angezündet um die ganze Gestaltung herum. Ein Ort zum Entspannen und Gemeinschaft pflegen. Es war eine riesen Freude, auch am späten Nachmittag, dass einige junge Leute dabei waren um zu helfen. DANKE FÜR DIESES ANGAGEMENT. Dazu wurde auch noch selbgebackener Kuchen angeboten und Getränke zu einem kleinen Preis. Es wird kein Eintritt verlangt.
Bernhard Schabe
01. April 2026
Hoch erfreut war ich, als ich vor ein paar Tagen in der Presse gelesen habe, dass der Garten nach der Hochwassermaßnahme sein Tor wieder geöffnet hat. Ein schöner Frühlingstag war der Anlass eine Fahrradtour (85km) zu planen, um den Garten zu besichtigen. Wunderschön!!!
Jela Lowien
01. April 2026
Sehr klein aber sehr sehr schön Alles Rollstuhlgerecht und auch mit Kinderwagen und Hund geeignet. Man kann an der Murg schön sitzen da überall Bänke aufgestellt sind. Sehr viele wunderschöne Blumen .