Kelterei Rastätter

(5 Bewertungen)
Bietigheim
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
K

Konstantin Senski

01. April 2026

Super fittes Team, flexibel und sehr nett. Auch die Qualität stimmt! Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung!

S

Sabine Dreixler

01. April 2026

Das Essen war lecker, die Gesellschaft nett, wie immer und die Säfte hervorragend 😄

J

Jasmin J.

01. April 2026

Einfach lecker. Vorallem der frische Quittensaft ist ein Traum. Sowohl zum trinken wie auch zum Gelee machen.

M

Michaela Brendel

01. April 2026

Sehr lecker der Saft. Kann ich nur weiterempfehlen!

M

michael rastätter

01. April 2026

Herausragende Säfte aus eigener Produktion. Mit eigenen Saft Kreationen, u. a. Apfel/Ingwer.