Konstantin Senski
01. April 2026
Super fittes Team, flexibel und sehr nett. Auch die Qualität stimmt! Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung!
Konstantin Senski
01. April 2026
Super fittes Team, flexibel und sehr nett. Auch die Qualität stimmt! Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung!
Sabine Dreixler
01. April 2026
Das Essen war lecker, die Gesellschaft nett, wie immer und die Säfte hervorragend 😄
Jasmin J.
01. April 2026
Einfach lecker. Vorallem der frische Quittensaft ist ein Traum. Sowohl zum trinken wie auch zum Gelee machen.
Michaela Brendel
01. April 2026
Sehr lecker der Saft. Kann ich nur weiterempfehlen!
michael rastätter
01. April 2026
Herausragende Säfte aus eigener Produktion. Mit eigenen Saft Kreationen, u. a. Apfel/Ingwer.