Julia Outos
01. April 2026
Absolut Top bei der Beratung. Es können noch so viele Kunden da sein, aber es wird sich immer Zeit für jeden einzelnen genommen. Nach einem großeinkauf hat es leider ein Bäumchen nicht geschafft. Nach einem kurzen Telefonat konnte mir gleich Abhilfe zur vollsten Zufriedenheit verschafft werden. Immer wieder werde ich nur hier meine Pflanzen kaufen.